Euch interessieren die Gesichter und Leute, die hinter den Namen stehen?

Na also - und das sind wir!

 

Unsere  Rockröhre  ist 

Silke Volland

 Bin seit  über 30  Jahren eine treue Seele der Rockmusik

In verschiedenen Bands wie z. B. "Tracy Lane" od. "Nobody`s fool" brachte ich meine gewaltige Stimme zur Geltung!

Mag jegliche Art der Musik und singe auch an Hochzeiten in der Kirche!

Ich hasse den Film "Open Water" und liebe Filme mit Bruce Willis

Ach ja ..... und noch etwas 

ich glaube ich habe die vier Jungs ganz gut im Griff :-)


unser Bassist nennt sich

Ingo Lichtmaneker

 

Ingo hat den Rock `n Roll quasi schon in die Wiege gelegt bekommen; Als jüngster von drei Brüdern wurde sein Musikgeschmack schon früh in die richtige Richtung getrimmt; Stationen seiner Musikerkarriere waren Saxophonist im Jugendorchester und  Big Band, bis hin zum Sänger und Bassisten in diversen Bands; Somit bringt Ingo weit über 25 Jahre an Erfahrung in verscheidenen Musikgenres mit, ist aber bis Heute seiner ersten Liebe, der Rock- Musik, treu geblieben;

Zusammen mit Joe bildet er nun das Rhythmus- Fundament von Primary Rock und ist wie alle Anderen natürlich auch am Mikro präsent; ob Balladen oder auch Rocksongs . Ingo kann es !

Für einen eindrucksvollen Bass- Sound braucht es natürlich auch den richtigen Bass; Ingo spielt Customsshop- Bässe von Mensinger Custom Guitars und Amps von TC Electronic;

 

unsere beiden Gitarristen sind

Thomas Bögelein

 

Musikgeschmack: gute Rockmusik der 70er und 80er, wie z.B. AC/DC, Led Zeppelin, Van Halen, Whitesnake  u. a, ansonsten je nach Stimmung u. Lokation auch alle anderen Musikrichtungen,  außer Techno!

Equipment: Strat- u. Les Paul- Gitarren, Marshall- Amps (-Box 4x12), Framus-Box 2x12, diverse Bodentreter  wie Kork- Tuner, Dunlop Wah, Tube Sreamer u. Marshall-Comp.- Distortion, . Deley u.  Modulation

Liebingsfilm: Blues Brothers, ansonsten Roadfilme u. Krimis mit ungewöhnlichen Ausgang

Lieblingsbuch: Bibel

Was ich mag: meine Familie,mit Freunden Musik machen. nette Leute, entspannt durch die Gegend cruisen uvm.

Was ich nicht mag: Geiz, Neid, Unehrlichkeit und weiteren Blödsinn

Was ich auf eine einsame Insel mitnehme: Rückfahrticket der Bahn: denn auf die Dauer mag ich keine  einsame Inseln, denn sie sind mir zu einsam ;)

 

und unser  Neuzugang 

Werner Rose

Seit über 35 Jahren auf der Bühne, davon 33 Jahre als Drummer und nun 2 Jahren als Gitarrist tätig. 

,Aufgewachsen mit Glitter und Glam- Rock der 70`Jahre, verwurzelt spieltechnisch mit Hardrock der 80`/ 90`Jahre 

Equipment: Marshall JVM 410, Gibson Explorer und Les Paul. Sowie Fender American Strat.
 

 

 In Stephan Flegel haben wir einen tollen Sänger gefunden, welcher unser Gesangsspektrum noch um Einiges erweitert. u.a. ist er unser AC/DC-Fachangestellter, der Bon Scott wieder aufleben lässt.

 

 Alle sagen nur "Flegel" zu mir ;) 

Seit 30 Jahren mache ich Rockmusik. Anfangs noch als Gitarrist bei "Purple Rose" und "Metal Shock". Später bin ich zum Gesang gewechselt und war Mitbegründer von "Old Nr. 7 Band". Danach war ich bei  "Fast Lane" und"Hazard" und hatte diverse Musikprojekte am Micro. 

Ich bin großer AC/DC, Motörhead, Accept, Airbourne und Qiet Roit Fan. Steh auf Rock`n Roll, Heavy Metal und gute alte Rock Oldies.

 

Last but not least.. ohne Den es PRIMARY ROCK  nicht gäbe .....

Der GRÜNDER, Bandleader und Taktgeber 

unser Drummer Joe Hofmann. Der seit 43 Jahren die Bühnen rockt.

Er ist und bleibt einfach mit Leib und Seele Musiker....... 

 

Spiele seit 45 Jahren Schlagzeug aus Leidenschaft

Mein Lieblingssatz: Gott legte mir ein paar Drumsticks in meine Hände, schob mir ein Bike unter meinen Hintern und sagte:  "Damit wirst Du jetzt glücklich sein !"..... und ich muss sagen.... Er hatte Recht !  :) 

Angefangen habe ich mit Tanz- u. Unterhaltungsmusik, bis mich meine echte Leidenschaft eingeholt hat.... Hardrock u. Heavy Metal, Inspiriert wurde ich von Bands wie Judas Priest, Iron Maiden, Manowar u. Ä. In all den Jahren hatten 12 Bands das Vergnügen mit mir zu rocken u. a. Ninety Nine, Bad Sign, Burnout  und zuletzt Five on Stage. Im  Aug. 2011 habe ich mir meinen Traum mit vier tollen Musikern verwirklicht und gründete PRIMARY ROCK

Sonor ist seit dem ich Schlagzeug spiele mein Favorit, zur Zeit besitze ich ein Sonor S-Class Set dazu Sabian Cymbals

Wenn ich nicht gerade hinter meiner Schießbude sitze, verschönere ich meinen kleinen Garten , treibe Sport und cruise gerne auf meinem Bike durch die Landschaft.

Rock hard, ride free

 

 

 

  

 

 

 

 

webmaster: maria.k Inhalte sind Eigentum v. P.R. und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung  |  v. P.R. vervielfältigt, kopiert u. publiziert werden! Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt;