Diese Termine solltet Ihr Euch schon mal besonders gut vormerken. Dann gibt's nämlich unsere nächsten öffentliche Live-Auftritte. Solltet Ihr Euch definitiv nicht entgehen lassen!

                                                     2019

ANSBACH ROCKT am 09.11.2019

ab 20h mit zwei Bands im Spekdrumm und wir sind mit dabei 

Also lasst uns gemeinsam eine geile Rockparty feiern. 

Und das Beste ist, es ist umsonst. 

KEEP ON ROCKING 

 

Am 06.July 2019 ab ca. 21.30h werden es die DENTLEINER MOTOTRRADFREUNDE es wieder mit uns krachen lassen.  Natürlich haben wir wieder einige neue Songs im Gepäck.  Feiert und rockt mit uns bis zum Morgengrauen. KEEP ON ROCKING

 

 

Gerade eben Dingfest gemacht ;) 

Am Ansbacher Altstadtfest könnt Ihr mit uns gleich zweimal so richtig abrocken!!

Am Donnerstag den 20.06.2019 sind wir in der "Grotte" um das Altstadtfest anläuten zu lassen. 

und wenn Ihr schon etwas warm gerockt seit, kommt am Samstag den 22.06.2019 einfach auf den Martin- Luther- Platz. Dort feiern wir dann nochmal gemeinsam mit Euch . 

Wir freuen uns jetzt schon riesig und rocken mit Euch, was das Zeug hält... 

Wir haben wieder neue Songs und einen neuen Gitarristen im Gepäck. 

Wann wir jeweils genau anfangen, mit Euch Spaß zu haben, geben wir sofort bekannt, sobald die Veranstalter Bescheid geben. 

Egal wann wir starten, beide Gigs werden einfach mega geil ! 

Also wie immer.... Rotstift raus und im Kalender dick ankreuzen 

 

 Unser versprochenes Ersatzkonzert, findet jetzt am 16.03.2019 unter dem Motto "Bock- Rock- Night " im Stern in Königshofen statt!!

Für alle Bockbier- und Classic Rock Liebhaber, wird dieser Abend ein unvergessliches Highlight werden. 

Zum Vorglühen gibt es für die ersten 25 Fans einen Klopfer... 

der 50. Gast bekommt eine Maß Bockbier. 

Der 100. und der 200. Fan erhält je eine Flasche "Jack Daniels".

Jetzt heißt es : Datum im  Kalender rot ankreuzen , mit uns abrocken und feiern.! 

unter den News hat Joe einige persönliche Worte für Euch!!

 

 

 

 Wir fiebern unserem alljährlichen Saison- Auftakt im Stern jetzt schon entgegen. 

Ihr hoffentich auch ;) 

Am 05.01.2019 sehen wir uns zum 6.Mal im Stern in Königshofen. 

Ab ca. 21h rocken wir die neue Saison ein. Wir haben zwei neue Bandmitglieder und wieder jede Menge neue Rocksongs im Gepäck um mit Euch abzurocken. Lasst Euch überraschen! 

Zum Anheizen für ein tolles Jahr 2019, spendieren wir den ersten 30 Fans und solche die es werden, einen Klopfer ! 

Der 100ste und der 200ste Fan darf sich jeweils über eine Flasche feinsten Jack Daniels freuen.

Rotstift raus und im Kalender ganz dick markieren. 

 

                  

 

                              2018  

 

 

Am 27. July  2018 könnt Ihr beim  Sommerfest des "MC Schwarzen Ritter ", in Wilburgstetten , ab ca. 21.30h mit uns kräftig abrocken. Mit neuen Songs und neuem Sänger geht die Post so richtig ab. 

 

 

Am  07.July 2018  werden es die Dentleiner Motorradfreunde auf ihrem Bikertreffen mit uns, ab ca. 21.30h wieder krachen lassen.

Wir werden mit neuem Sänger und neuen Songs, härter und noch rockiger als letztes Jahr dabei sein. Wir freuen uns auf Alle, die mit uns gemeinsam das Bikertreffen der Motorradfreunde Dentlein feiern wollen. 

 

 

Am 16.Juni 2018 ab 20h gibt es Classic- Rock vom Feinsten auf der Kirchweih beim Landgsthof Gern  in Ornbau/Gern. 

Wir rocken, bis die Altmühl kocht. 

 

Jetzt ist es offiziell! Wir rocken am Samstag den 02.06.2018 ab 19.00h auf dem ALTSTADTFEST den Martin- Luther- Platz in Ansbach 

Wir freuen uns, dass wir allen Besuchern zeigen können, was Coverrock vom Feinsten ist. 

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und feiern.  

 

05.Mai 2018 rockt das Schützenhaus in Munningen ab ca. 21h 

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Munningen. Mit vielen neuen Songs,neuem Sänger werden wir im Schützenhaus, noch mehr rocken, als letztes Jahr . Feiert mit uns, habt Spaß und freut Euch mit uns auf einen tollen Abend, mit coolen Coversongs vom Feinsten. 




Wir feiern am 05.01.2018 die traditionelle Eröffnung der "Rock- Saison 2018" im "Stern"  ab 21h in Königshofen 

und spendieren Euch ein kleines Willkommensgeschenk : 

Die ersten 25 Fans bekommen einen "Klopfer"

Der 50zigste Fan darf sich über eine Flasche "Jack Daniels" und wenn es ein weiblicher Fan ist, über eine Flasche "Fürst von Metternich" freuen. 

Also Kalender zur Hand und ankreuzen. 

PRIMARY ROCK freut sich jetzt schon auf Euch. 

Ein neues Jahr mit vielen neuen Songs 

 

 

 

                                                    2017

 

am 28.07.2017

werden wir das Sommerfest des

"MC Schwarze Ritter"  im Clubhaus

in Wilburgstetten

ab ca. 21.30h richtig rocken

 

08.07.2017

auf dem Bikertreffen des

MF Dentlein am Forst

geht ab ca. 21h die Post ab.

 

15.06.2017

am Altstadtfest in Ansbach rocken wir die GROTTE 

ab ca. 21h


01.04.2017

Schützenhaus in Munningen

ab ca. 21h

 

05.01.2017 heizen wir mit dem Stern in

Königshofen das neue Jahr 2017 gleich richtig ein.

 

  

 

webmaster: maria.k Inhalte sind Eigentum v. P.R. und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung  |  v. P.R. vervielfältigt, kopiert u. publiziert werden! Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt;